fbpx

Mitglied des Monats Februar 2020

Hiermit verkünden wir unser Mitglied des Monats – Februar !

💪🥰 @voncisthenics

Name:Stephani
Vorname: Vincent
Alter: 21


👉🏻 Wie lange trainierst du schon in deinem cleverfit?

Seit Beginn – März 2019

👉🏻 Was hat dich bewogen, den ersten Schritt ins Studio zu machen?

Weil alles da ist, was ich brauche – ich mache sehr viel mit bodyweight und cleverfit eignet sich sehr gut dafür!

👉🏻 Wie häufig trainierst du?

Jeden Tag! Aber 4x pro Woche im Gym.

👉🏻 Hast du deine Ernährung umgestellt?

80% pflanzlich zur Zeit.

👉🏻 Wie fühlst du dich heute im Gegensatz zu damals als du nicht trainiert hast?

Super! 😀 – Viel leistungsfähiger im Alltag.

👉🏻 Was motiviert dich?

Dass ich hier abschalten kann und einen Ausgleich zum Alltag bekomme 😊

👉🏻 Welche Ziele hast du noch?

Ich möchte einfach gesund und vital bleiben.

👇🏻

IHR wollt auch Mitglied des Monats werden?

Dann kommt fleißig trainieren und markiert euch in unserem Studio!

Somit sicher ihr euch die Chance auf eine coole Goodiebag! 😏

#cleverfitfam #cleverfitösterreich #mitglieddesmonats

@cleverfitvienna

Wir vom clever fit Fitnessstudio küren jeden Monat eines unserer Mitglieder zum Mitglied des Monats. Wir schätzen alle unsere fleißigen Mitglieder und wollen so etwas an euch zurück geben. Du arbeitest hart und regelmäßig an deinen körperlichen Zielen? Dann bist du auch schon qualifizierter Anwärter, um Mitglied des Monats zu werden. Alles was du wie gerade schon angedeutet tun musst, ist regelmäßig in eines unser clever fit Fitnessstudios zu gehen und schon bist du dabei. Du siehst – der Fleiß hat seinen Preis . Natürlich kommst du bei uns nicht leer aus. Der Gewinner bekommt Preise, die immer wieder variieren und mit etwas Glück bist du auch schon unser nächstes Mitglied des Monats. Du möchtest bei uns Mitglied werden? Schließe noch heute deine Anmeldung zu einem Probetraining auf unserer Website. Klicke dazu einfach auf den folgenden Link. Wir freuen uns auf dich:  https://clever-fit-studios.at/

clever fit krems Mitglied des Monats Februar 2020
Scroll to Top